Letzter Einsatz:
12. Juli 2018 - WIRTSCHAFTSGEBÄUDEBRAND
Feuerwehrball 2018
Posted on: 11. Januar 2018, by : Christina.Koller

Der Feuerwehrball 2018 der Stadtfeuerwehr Murau fand am 03.02.2018 in der WM-Halle Murau statt.

Mit einer von Frau Eva Bosic einstudierten Polonaise eröffnete die Feuerwehrjugend den diesjährigen
Ball mit Falco’s Hit „Vienna Calling“. Bei diesem Lied wurde im Hintergrund auf den Steir.
Landesfeuerwehrtag im Juni mit „Murau Calling“ hingewiesen.
 
Ihre Kreativität stellten die Florianis wieder einmal bei der Mitternachtseinlage unter Beweis, bei der
auch wieder auf die Events rum um den Landesfeuerwehrtag hingewiesen wurde.
 
Die Ballgäste konnten sich bei den verschiedenen Bars gut amüsieren und wurden kulinarisch vom
Küchenteam Manuel und Karin Illitsch verwöhnt.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns auf nächstes Jahr!

Der Reinerlös dieser Veranstaltung dient ausschließlich zur Anschaffung neuer Gerätschaften!

Hier geht’s zur Facebookveranstaltung

Hier geht’s zum Bericht von Frau Anita Galler

Plakat Ball 2018