Letzter Einsatz:
27. März 2024 - TÄUSCHUNGSALARM
80. Geburtstag Bogensberger Raimund
Posted on: 20. Februar 2019, by : Christina.Koller

Anlässlich seines 80. Geburtstages lud ABI d.V. Raimund Bogensberger zur Geburtstagsjause ins Rüsthaus ein.

Es kamen zahlreiche Gratulanten um mit unserem Raimund zu feiern.

Kommandant Franz Mayrhofer überreichte ein „Murau Paket“ mit verschiedenen Köstlichkeiten aus der Region, Gutschein der Firma Intersport Pintar und einen Wanderstock.

Raimund erzählte von seinem Weg zur Feuerwehr unter der Führung von Josef Wilplinger, über Tätigkeiten in der Verwaltung, bis hin zu seiner Funktion als Bereichsseniorenbeauftragter.

Er betonte auch wie wichtig es ist Freunde bei der Feuerwehr zu haben und das die Kameradschaft nach der Aus- und Weiterbildung wohl das Wichtigste im Feuerwehrwesen sei.

Wir wünschen Raimund noch viele gesunde Jahre und dass er noch lange seiner Tätigkeit als Bereichsseniorenbeauftragter nachgehen kann.