Letzter Einsatz:
8. März 2024 - LKW-BRAND
VERKEHRSUNFALL
Einsatzfoto:

Datum / Uhrzeit:
28. Apr. 2023
10:45

Ort:






Alarmierung durch: Florian Steiermark
Einsatzdauer: 1,5 h
Einsatzleiter: OLM Christina Koller
Mitglieder im Einsatz: 10 Mitglieder
Eingesetzt waren: FF Murau, Rettung, Notarzt, Polizei, Rettungshubschrauber
Tätigkeiten: Eingeklemmte Person mit hydraulischen Rettungsgerät retten, Fahrzeugbergung, binden von ausgelaufenen Betriebsmitteln
Einsatzfahrzeuge: RLF
Infos:

Aus unbekannter Ursache kollidierten 2 PKWs. Beim Eintreffen der FF Murau waren Notarzt, Rettung und Polizei bereits vor Ort. Eine Person war im Fahrzeug eingeklemmt, sie wurde mit hydraulischen Rettungsgerät befreit. Die 3 Beteiligten wurden unbestimmten Grades verletzt.

Nach der Rettung der Person wurde das silberne Fahrzeug noch von der Straße entfernt und ausgelaufene Betriebsmittel gebunden.