Letzter Einsatz:
13. Februar 2024 - ZIMMERBRAND
Feuerwehrleistungs-bewerbe 2023
Posted on: 5. Juni 2023, by : Christina.Koller

Am Samstag, 03. Juni fand der Bereichsbewerb der Bereiche Murau, Judenburg und Knittelfeld in Unzmarkt statt.

Nach der bestandenen Generalprobe in Unzmarkt konnte die Bewerbsgruppe am 24.06.2023 in Köflach ihr Können unter Beweis stellen.

Die Bewerbsgruppe darf nun das Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber ihr Eigen nennen und hat somit einen wesentlichen Teil der Grundausbildung bestanden.

Zur Unterstützung reisten einige Kameraden mit nach Köflach. Insgesamt war die FF Murau mit 10 Mitgliedern der Bewerbsgruppe, 4 Bewertern und 7 Schlachtenbummlern vor Ort.

Zur Bewerbsgruppe zählten:
Gerald Brandstätter
Niklas Schuchnig
Jonas Krenn
Stefan Klausinger
Luca Rosenkranz
Christina Stock
Tímea Gècs
Lisi Pachlinger
Christoph Knapp
Felix Topf

Beim Bewerterabend in Köflach wurden HBI Thomas Tanner mit der Bewerterspange in Bronze und OLM Christina Koller mit der Bewerterspange in Silber ausgezeichnet.